Über mich

Lisa Walter

  • 30 Jahre, verheiratet, eine Tochter
  • geboren und aufgewachsen im Wahlkreis
  • Bankkauffrau, B.A. der Betriebswirtschaft
  • Stellv. Kreisvorsitzende der FDP Rems Murr
  • Bundestagskandidatin für die Wahl am 24. September.


Beruflich bin ich in der Finanzbranche engagiert. Ich begann mit einer klassischen Lehre als Bankkauffrau und studierte Betriebswirtschaftslehre. Anschließend war ich mehrere Jahre bei einer Sparkasse in der Anlageberatung tätig, zunächst im Privatkundengeschäft, später für Firmenkunden.

In der FDP bin ich seit 2009 Mitglied. Im Jahr 2014 wurde ich zur stellv. Kreisvorsitzenden der FDP Rems-Murr gewählt. Aktiv bin ich ebenfalls bei den Jungen Liberalen, dem Liberalen Mittelstand und den Christlichen Liberalen.

Bodenständig – herzlich – authentisch.

Gehen Sie am 24.09. zur Wahl!

Wählen Sie Lisa Walter und die FDP.

Denken wir neu – zum Wahlprogramm der FDP

 

Andere über mich und die FDP: